Event-Management
Die operative Umsetzung von Projekten der MICE-Branche ist meine berufliche Heimat. Von kleinen, eher kostengünstigen Events, über Messestände mit mehreren tausend Quadratmetern, bis zur dauerhaften Betreuung diverser VIP-Projekte im Rahmen der Formel 1 – ich habe gefühlt unendlich viele Eventprojekte begleitet, geleitet und umgesetzt. Mittlerweile seit fast 20 Jahren. Diese Erfahrung bringe ich gerne ein, um Eventprojekte auch bei Ihnen routiniert, schnell und maximal reibungslos in der Vorbereitung sowie in der Durchführung zu realisieren.
Mit den Jahren fiel mir immer wieder der schlechte Markenfit solcher Projekte bei Unternehmen auf. Eventkonzeptionen, die Agenturen anbieten, sind häufig austauschbar und der Markenkern des ausführenden Unternehmens nicht erkennbar. Welch ein Potenzial, was verschenkt wird! Die Marke für diesen Bereich zu beleuchten und das Projekt passend dazu zu bearbeiten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.