ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST, WIE SIE IST. ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT

DIE ÄRZTE

Es ist mir wichtig, zu Überzeugungen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Sollten wir zusammenarbeiten, buchen Sie meine Überzeugungen mit. Ich mag keinen erhobenen Zeigefinger, diverse Dinge sind bei mir einfach schweigend gesetzt. Beispielsweise gibt es auf von mir organisierten Events seit ein paar Jahren kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung. Marketing Werbemittel müssen nicht für schnelles Wegwerfen konzipiert und schon gar nicht zwangsläufig aus Plastik sein. Es ist möglich, Restmengen diverser Artikel sinnvoll zu spenden, anstatt den einfachen Weg des Entsorgens zu gehen. Markenstrategien sollten in unserer Zeit das Thema Nachhaltigkeit mit umfassen und damit umgehen. Die Unterstützung von Rüstung ist für mich tabu.

LINKS:

© Copyright - Rocket Brands - powered by JAMOIN GmbH